Mein Buch für Gäste

Kommentare: 3
  • #3

    Angy (Samstag, 10 Juli 2021 19:58)

    Heute kam mein Gekauftes Männchen an . Vielen Vielen Vielen Dank
    Da ist jemand mit Herzblut dran und berät und ist für einen da egal mit welchem Problem. Ich weis wo ich von nun an einkaufen werde ;) P.s Die Homepage ist sehr informativ. Eine Echte Stütze für einen Neuling. Liebe Grü'e die Nudel ;)

  • #2

    Garfield (Samstag, 12 Juni 2021 18:34)

    Ich weis nicht ob das einer lesen wirt aber ich möchte das los werden ich wahr jetzt zwei mal bei der ires und ich habe mir jedes mal ihre terraiums angeschaut und natürlich auch ihre tiere
    ich wahr jedes mal sowas von begeistert denn die terras sind sowas von mit liebe und leidenschaft selber gebaut worden einfach klasse hut ab
    aber so flegt sie die terras auch mit leidenschaft und liebe einfach nur top da kann sich mach ein zoo ne scheibe von abschneiden wie sie sich drum kümmert
    aber auch ihre tiere und ihre zucht ja was soll ich sagen einfach nur top auch da ist sie mit viel herzblut liebe und leidenschaft dabei
    ich bin so froh das ich sie kennen gelernt habe und als züchterrin habe ich kann mit jeder frage zu ihr kommen sie beantwortet sie mit besten gewissen aber auch fachwissen so gut wie sie kann und in denn bereich wissen ist sie top ich kann sie nur von ganzen herzen nur entpfelen mann findet selten so eine top züchterin
    ps.sie ist auch ein herzenguter mensch und eine tolle freundin möchte sie nicht missen

  • #1

    Lena's Leopardgeckos (Donnerstag, 20 Mai 2021 19:47)

    Liebe Iris, danke das du immer für alle da bist und uns mit unseren Problemen bei den kleinen weiter hilfst. Du hast so vielen Leos das Leben verschönert und gerettet. Danke dafür.

 

 

 

Designed by Iris Deichmüller